Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Nach Sachbeschädigung durch Graffiti/Tatverdächtiger festgestellt

Baden-Baden (ots)

Durch einen Zeugen wurde gestern Nachmittag ein 18-jähriger deutscher Staatsangehöriger am Haltepunkt Baden-Baden Rebland dabei beobachtet, wie er das Wartehäuschen mit einer Spraydose besprühte. Eine Streife der Landespolizei konnte den jungen Mann vor Ort antreffen und festnehmen. Bei Ihm wurde eine Spraydose aufgefunden, deren Farbe mit der, auf dem besprühten Wartehäuschen übereinstimmte. Diese wurde sichergestellt. Zusätzliche wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Den Mann erwarteten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 07.02.2023 – 09:17

    BPOLI-OG: Festnahme am Bahnhof

    Offenburg (ots) - Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg haben gestern Nachmittag am Offenburger Bahnhof eine gesuchte Straftäterin verhaftet. Gegen die 34-jährige deutsche Staatsangehörige bestand ein Haftbefehl wegen besonders schweren Fall des Diebstahls. Sie konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen und wurde für 190 Tage in das Gefängnis gebracht. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 07.02.2023 – 09:14

    BPOLI-OG: Schnelle Verurteilung nach Urkundenfälschung

    Offenburg (ots) - Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg haben bereits am Sonntagvormittag an der Haltestelle der Tramlinie D in Kehl eine falsche bulgarische Identitätskarte sichergestellt. Diese zeigte ein mazedonischer Staatsangehöriger den Beamten bei der Kontrolle vor. Da es sich um einen einfach gelagerten Sachverhalt handelte und der Beschuldigte nicht über einen Wohnsitz in Deutschland verfügte, stellte ...

  • 06.02.2023 – 09:16

    BPOLI-OG: Widerstand geleistet

    Offenburg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag kam es zu Widerstandshandlungen zum Nachteil der eingesetzten Beamten der Bundespolizei in Offenburg. Eine 17-jährige Frau aus Tunesien erschien gemeinsam mit ihrem männlichen Begleiter auf der Dienststelle der Bundespolizei und gab an, in Deutschland leben zu wollen um hier ein besseres Leben zu führen. Die Dame gab weiterhin an, am heutigen Tag mit dem Bus und der Bahn von Frankreich nach Deutschland eingereist zu sein. ...