Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme am Grenzübergang Iffezheim

Iffezheim (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend am Grenzübergang in Iffezheim eine gesuchte Straftäterin verhaftet. Gegen eine rumänische Staatsangehörige bestand ein Haftbefehl wegen der Ausübung verbotener Prostitution. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte sie eine 40-tägige Haftstrafe abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 31.08.2022 – 09:27

    BPOLI-OG: Reisender am Bahnhof Offenburg bestohlen/Bundespolizei warnt vor Taschendieben

    Offenburg (ots) - Auf Bahnhöfen und in Zügen sind immer mehr professionell agierende Banden unterwegs, die mithilfe verschiedener Tricks die Wertgegenstände von Reisenden unbemerkt entwenden. Die Täter gehen dabei oft arbeitsteilig vor und sind gut organisiert. Innerhalb von nur wenigen Sekunden sind Geldbeutel, Kreditkarten oder das Handy verschwunden. Opfer von ...

  • 31.08.2022 – 08:05

    BPOLI-OG: Drei Mal wegen Diebstahls verurteilt

    Rheinmünster (ots) - Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurde gestern während der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Varna, bei einem 41-jährigen Litauer eine aktive Fahndung festgestellt. Der Mann wurde mit 3 Vollstreckungshaftbefehlen gesucht. Er war drei Mal wegen Diebstahls verurteilt worden und sollte insgesamt eine Geldstrafe von 5240 Euro bezahlen oder ersatzweise 262 Tage Freiheitsstrafe ...

  • 31.08.2022 – 08:02

    BPOLI-OG: Mehrere Fahndungstreffer

    Kehl (ots) - Bei den intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich wurden gestern im Bereich der Tramhaltestelle vor dem Bahnhof in Kehl mehrere Fahndungstreffer bei zwei Personen festgestellt. Am Vormittag wurde ein 37-jähriger Algerier festgenommen. Gegen ihn lagen drei Fahndungsnotierungen vor. Er wurde zur Vollstreckung einer Freiheitsstrafe gesucht. Ein Gericht hatte ihn wegen Diebstahls zu einer Freiheitsstrafe von 8 Monaten verurteilt, ...