Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei verhaftet gesuchten Straftäter

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei vergangene Nacht einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 41-jährigen deutschen Staatsangehörigen, der mit seinem Fahrzeug an der Europabrücke in Kehl kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. Da er die geforderte Geldstrafe bezahlte, konnte er eine 120-tägige Haftstrafe abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 26.02.2022 – 10:00

    BPOLI-OG: Gambier zeigt Ausweis eines Bekannten vor

    Kehl/Kork (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern an einem Parkplatz der B 28 bei Kehl/Kork einen Fernreisebus aus Frankreich kontrolliert. Hierbei zeigte ein 30-jähriger gambischer Staatsangehöriger den Reisepass einer anderen Person vor. In der polizeilichen Vernehmung sagte er, dass es sich um das Ausweisdokument eines ...

  • 26.02.2022 – 09:30

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter muss ins Gefängnis

    Neurid/Altenheim (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern am Grenzübergang in Neuried/Altenheim einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 44-jährigen rumänischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun ...

  • 25.02.2022 – 11:50

    BPOLI-OG: Bundespolizisten beleidigt

    Offenburg (ots) - Ein deutscher Staatsangehöriger muss mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen. Der 21-jährige lief in Begleitung seiner Schwester am gestrigen Abend am Bahnhof Offenburg an einer Streife der Bundespolizei vorbei, blieb kurz stehen und schnippte provokativ eine Zigarettenkippe vor die Füße der Beamten. Nach einer entsprechenden Ansprache hob er die Kippe zwar wieder auf, quittierte dies aber mit ...