Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt Fahrraddieb im Bahnhof Offenburg fest und sucht Eigentümer des Fahrrades

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt Fahrraddieb im Bahnhof Offenburg fest und sucht Eigentümer des Fahrrades
  • Bild-Infos
  • Download

Offenburg (ots)

Heute Morgen gegen 05:45 Uhr hat ein bereits polizeibekannter 37-jähriger deutscher Staatsangehöriger bei den Fahrradständern an der Südunterführung ein Fahrrad entwendet, welches mit einem Schloss gesichert war. Bei der Tatausführung wurde er von einem männlichen Zeugen beobachtet, der daraufhin die Bundespolizei verständigte.

Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 37-Jährige vor der Bahnhofsbäckerei angetroffen werden. Das Fahrrad, welches er mitführte und für das er keinen Besitznachweis erbringen konnte, wurde sichergestellt. Die Bundespolizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Mountainbikes der Marke Crosswind. Dieser wird gebeten, sich unter Tel. 0781 / 91 90-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 28.12.2021 – 12:17

    BPOLI-OG: Beleidigung führt zu Ohrfeige

    Offenburg (ots) - Gestern Nachmittag gegen 14:15 Uhr waren ein 19-jähriger afghanischer sowie ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger am Bahnhof Offenburg in Streit geraten. Im Rahmen einer zunächst verbalen Auseinandersetzung soll eine Beleidigung dazu geführt haben, dass ein Beteiligter den anderen ins Gesicht schlug. Die beiden Streithähne mussten durch eine Streife der Bundespolizei getrennt werden und beide ...

  • 28.12.2021 – 12:14

    BPOLI-OG: Sexuelle Belästigung am Bahnhof Offenburg/Bundespolizei sucht Zeugen

    Offenburg (ots) - Gestern Abend gegen 17:30 Uhr soll es am Offenburger Bahnhof, in der Südunterführung vor dem Aufzug, zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. Laut Aussage der beiden weiblichen 17-jährigen Geschädigten wurden Sie durch zwei bislang unbekannte männliche Tatverdächtige zunächst sexuell bedrängt und verfolgt. Kurz vor dem Aufzug in der ...