Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falschen Ausweis sicher

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern bei einer Kontrolle an der Kehler Europabrücke einen falschen Ausweis sowie eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt. Der Insasse eines Fernreisebusses aus Frankreich wies sich bei der Kontrolle mit einem falschen slowakischen Personalausweis aus. In der polizeilichen Vernehmung gab der georgische Staatsangehörige an, das falsche Dokument in Paris gekauft zu haben. Zusätzlich hatte er eine geringe Menge Haschisch bei sich. Er musste nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zurück nach Frankreich, erhält Anzeigen und ein mehrjähriges Einreiseverbot für Deutschland.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 29.10.2020 – 09:53

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Offenburg (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend in Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen senegalesischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die fällige Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und wurde zur Verbüßung einer ...

  • 27.10.2020 – 12:28

    BPOLI-OG: Unfall im Güterbahnhof Kehl

    Kehl (ots) - Heute gegen 11:15 Uhr sind im Güterbahnhof Kehl zwei Rangierloks zusammengestoßen. Personen wurden nicht verletzt, allerdings wurde hierbei ein Kraftstofftank beschädigt und es lief Dieselkraftstoff aus. Neben Beamten der Landes- und Bundespolizei befindet sich die Feuerwehr im Einsatz. Der Vorfall hat keine Auswirkungen auf den laufenden Zugverkehr. Bezüglich der Unfallursache hat die Bundespolizei die ...

  • 27.10.2020 – 11:26

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Personalausweis und Führerschein sicher

    Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern bei einer Kontrolle im Bahnhof Offenburg einen Personalausweis sowie einen Führerschein sichergestellt. Diese Dokumente hatte ein 57-jähriger Deutscher bei sich und gab zunächst an, dass die beiden Ausweise einem guten Freund gehören würden. Recherchen ergaben aber, dass beide Dokumente wegen eines ...