Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter in Untersuchungshaft

Kehl/Karlsruhe (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Mittag in einem Fernreisezug von Straßburg nach Karlsruhe einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 28-jährigen Mann aus dem Kosovo bestand ein Untersuchungshaftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Nach richterlicher Vorführung wurde er ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 18.07.2020 – 10:00

    BPOLI-OG: Schwarzfahrer leistet Widerstand und erhält mehrere Anzeigen

    Offenburg (ots) - Weil er gestern Abend mit einem ICE von Karlsruhe nach Offenburg ohne Ticket unterwegs war und zudem den Zugbegleiter beleidigte, wurde ein 23-Jähriger bei der Ankunft des Zuges im Bahnhof Offenburg von der Bundespolizei in Empfang genommen. Hier beleidigte er auch die Beamten und verhielt sich unkooperativ. Da eine Feststellung seiner Personalien ...

  • 16.07.2020 – 11:15

    BPOLI-OG: Festnahme in Kehl

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei vergangene Nacht an der Tram D Haltestelle beim Bahnhof einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 72-jährigen Deutschen bestand ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 76-tägige Haftstrafe absitzen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion ...