Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: 30-Jähriger erhält Anzeigen

Offenburg (ots)

Ein 30-Jähriger muss nach der gestrigen Kontrolle durch die Bundespolizei mit Anzeigen rechnen. Der somalische Staatsangehörige konnte sich bei der Kontrolle im Bahnhof Offenburg nicht ausweisen und verweigerte Angaben zu seiner Person.

Im Rahmen der Identitätsfeststellung verhielt er sich den Beamten gegenüber aggressiv, beleidigte diese mehrfach, widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen und versuchte gar zu flüchten, was aber verhindert werden konnte. Er wurde wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen Beleidigung beanzeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 17.06.2020 – 09:10

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt verbotene Gegenstände sicher

    Offenburg (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei verbotene Gegenstände sichergestellt. Bei einem 29-jährigen Ukrainer, der gestern auf einem Parkplatz der BAB 5 bei Offenburg kontrolliert wurde, fanden die Beamten ein verbotenes Springmesser. Dieses hatte er griffbereit in seinem Fahrzeug. Ein 31-jähriger Serbe, der ebenfalls ...

  • 16.06.2020 – 12:13

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter kann Haftstrafe abwenden

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei bei Kontrollen an der Europabrücke in Kehl heute Morgen einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 40-jährigen Franzosen bestand ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 25-tägige Freiheitsstrafe abwenden. Rückfragen bitte ...