Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Herrenloser Koffer sorgte für Polizeieinsatz am Bahnhof Bühl

Bühl(Baden) (ots)

Ein herrenloser Koffer im Bereich des Bahnhofsgebäudes am Bahnhof Bühl (Baden) hat gestern zu einem Einsatz mehrerer Streifen der Bundes- und Landespolizei geführt. In der Zeit von 13:50 Uhr bis 17:10 Uhr war der Bereich um den Fundort weiträumig abgesperrt. Züge des Nahverkehrs konnten den Bahnhof Bühl nicht anfahren, ein Zustieg war im angegebenen Zeitraum nicht möglich. Nachdem Spezialkräfte der Bundespolizei den herrenlosen Koffer untersucht und geöffnet hatten, konnte Entwarnung gegeben werden. Der Inhalt stellte sich als harmlos heraus und die Absperrmaßnahmen wurden unverzüglich aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 08.04.2020 – 14:20

    BPOLI-OG: Auseinandersetzung im Bahnhof Kehl / Bundespolizei ermittelt

    Kehl (ots) - Gestern Abend gegen 20:30 Uhr soll es im Bahnhof Kehl zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Nach einem zunächst verbalen Disput, sollen drei Beteiligte auf einen weiteren Beteiligten eingeschlagen haben, wodurch dieser verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll das Hören lauter Musik der Auslöser gewesen sein. ...

  • 07.04.2020 – 19:20

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Verstöße gegen Corona Verordnung fest

    Kehl (ots) - Wegen eines fehlenden triftigen Einreisegrundes wurde heute Mittag ein französischer Staatsangehöriger am Grenzübergang in Altenheim zurückgewiesen. Nur wenige Minuten später versuchte er erneut am Grenzübergang Kehl Europabrücke einzureisen. Seine Personalien wurden festgestellt und bezüglich des Verstoßes gegen die Corona-Verordnung des Landes ...