Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend im Stadtgebiet Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 18-jährigen Somalier bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Da er die erforderliche Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 12.12.2019 – 10:34

    BPOLI-OG: Widerstand bei Kontrolle durch die Bundespolizei

    Kehl (ots) - Ein 43-jähriger Tunesier hat gestern Nachmittag bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei am Bahnhof Kehl Widerstand geleistet. Zunächst weigerte er sich, seinen Ausweis zu zeigen und verhielt sich unkooperativ und aggressiv. Als er zum Zwecke der Personalienfeststellung zur Dienststelle verbracht werden sollte, folgten wüste Beleidigungen und im weiteren Verlauf trat er einem Beamten gegen das ...

  • 11.12.2019 – 13:50

    BPOLI-OG: Reisender attackiert Zugbegleiter

    Offenburg (ots) - Gestern Abend kam es in einem ICE, auf der Fahrt zwischen Zürich und Frankfurt/Main, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Reisenden und dem Zugbegleiter. Ein 26-jähriger Rumäne, in dessen Begleitung sich sein Hund befand, konnte bei der Fahrkartenkontrolle kein Ticket vorweisen und soll sich gegenüber dem Zugbegleiter unkooperativ und aggressiv verhalten haben. Aus einer zunächst verbalen ...