Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz-Metternich - Hund bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Koblenz (ots)

Zu Unfällen durch einen freilaufenden Hund kam es am 15.01.2018 gegen 15:10 Uhr in Koblenz-Metternich. Der seit mehreren Tagen ausgebüxte Hund lief auf der Fahrbahn der B9 zunächst stadteinwärts und anschließend stadtauswärts in mehrere Fahrzeuge. Der Hund wurde durch die Kollisionen mit den Fahrzeugen so schwer verletzt, dass er an den Folgen der Verletzungen verstarb. Durch die Unfälle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderung auf der B 9.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz