Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: 36-Jähriger geschlagen und beraubt - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Am Koblenzer Löhr-Center machte am gestrigen Mittag (14. Januar 2019) ein blutender Mann auf sich aufmerksam und bat um Hilfe. Sofort wurden durch einen Passanten Polizei und Rettungsdienst verständigt.

Der 36-Jährige gab gegenüber den Einsatzkräften an, dass er gegen 12.00 Uhr am Koblenzer Bahnhof drei ihm unbekannte Personen ansprach und mit ihnen ein paar Bier trank. Anschließend gingen alle zusammen in Richtung Innenstadt.

Im Lieferantenbereich des Löhr-Centers wurde er plötzlich von den zwei männlichen Begleitern geschlagen und nach Bargeld und Wertgegenständen durchsucht. Die weibliche Begleiterin stand etwas abseits und griff nicht ein.

Mit einer geringen Menge Bargeld und einem gestohlenen Handy machte sich die Personengruppe anschließend wieder in Richtung Innenstadt davon. Der Mann, der Prellungen und eine Platzwunde davontrug, wurde vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

Die Angreifer werden wie folgt beschrieben: Beide sind etwa 30 - 35 Jahre alt, 170 cm groß, schlank und haben kurze, blonde Haare. Einer der Täter hat am linken Hals- und Wangenbereich eine Tätowierung. Die weibliche Begleitung ist etwa 160 cm groß und hat schwarze, lange Haare. Am gestrigen Mittag war sie mit einer schwarzen Winterjacke bekleidet.

Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder sonstige Hinweise zu der Personengruppe machen können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-2690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz