Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main

BPOLD FRA: Bundespolizei vollstreckt zehn Haftbefehle am Wochenende - eine Urkundenfälscherin geht in Haft

Frankfurt/Main (ots)

Am vergangenen Wochenende nahm die Bundespolizei gleich mehrere Personen fest. Insgesamt vollstreckten Beamte zehn Haftbefehle und sorgten dafür, dass ausstehende Geldstrafen gezahlt oder Ersatzfreiheitsstrafen angetreten wurden.

Hierbei stach eine 43-jährige Österreicherin heraus, die erst seit kurzem durch die Staatsanwaltschaft Traunstein gesucht wurde. Das Amtsgericht Laufen verurteilte die Frau im Mai 2022 wegen der Urkundenfälschung zur einer Geldstrafe in Höhe von 1.980 Euro. Die Österreicherin, die eigentlich in die USA reisen wollte, konnte die Strafe jedoch nicht begleichen.

Anstatt nach Newark/USA zu reisen, verbüßt die 43-Jährige nun ihre Ersatzfreiheitsstrafe von 90 Tage in der Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Grabs
Telefon: 069 / 6800 - 10102
E-Mail: presse.flughafen.fra@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main