Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressebericht des Landkreises Schwäbisch Hall bis 10:00 Uhr

Aalen (ots)

Oberrot: Rauchentwicklung in Silo

Am Samstagabend, gegen 17:30 Uhr, kam es im Silo einer Firma in der Eugen-Klenk-Straße in Oberrot zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich eines Förderbandes. Dort werden Holzspäne mit Leim vermischt und zu Paletten gepresst. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Gaildorf, Schwäbisch Hall und Oberrot die mit insgesamt 57 Einsatzkräften und 8 Fahrzeugen vor Ort waren, konnte die Entstehung eines Brandes verhindert werden. Das Silo musste allerdings für die Löscharbeiten komplett leergeräumt werden. Die Ursache der Rauchentwicklung ist derzeit unklar. Auch zur Höhe des Sachschadens können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.04.2023 – 10:52

    POL-AA: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis bis 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Fellbach: Einbruch in Supermarkt Im Zeitraum von Freitagabend 18:00 Uhr bis Samstagmorgen, 09:30 Uhr, brachen Unbekannte in einen Supermarkt in der Stuttgarter Straße in Fellbach ein. Dort entwendeten sie Bargeld und Tabakwaren in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern abgeben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach (Tel. 0711/5772-0) zu melden. Fellbach: ...

  • 08.04.2023 – 10:02

    POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis bis 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Westhausen: Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf Am Freitagabend gegen 22:40 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Pkw Lenker den Verbindungsweg zwischen Kahlhöfe und Lippach. In einer leichten Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Wasserleitungsrohr, welches entlang der Straße verläuft. Dieses wurde beschädigt und durch das auslaufende Wasser wurde die Straße unterspült. Der ...

  • 08.04.2023 – 10:01

    POL-AA: Pressebericht für den Landkreis Schwäbisch Hall bis 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden Am Freitagabend gegen 18:55 Uhr wollte ein 19-jähriger BMW Lenker von der Hauptstraße in die Weberstraße abbiegen. Hierbei übersah er eine 61-jährige VW Lenkerin die ordnungsgemäß entgegenkam. Es kam zum Unfall. Es wurde niemand verletzt, der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro beziffert. ...