Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis bis 10:00 Uhr

Aalen (ots)

Fellbach: Einbruch in Supermarkt Im Zeitraum von Freitagabend 18:00 Uhr bis Samstagmorgen, 09:30 Uhr, brachen Unbekannte in einen Supermarkt in der Stuttgarter Straße in Fellbach ein. Dort entwendeten sie Bargeld und Tabakwaren in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern abgeben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach (Tel. 0711/5772-0) zu melden.

Fellbach: Brand an Bücherei gelegt Am Samstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, meldeten Zeugen beim Polizeirevier Fellbach (Tel. 0711/5772-0) einen Brand an der Bücherei beim Berliner Platz in Fellbach. Unbekannte zündeten dort den Buch-Rückgabeautomaten der Bücherei an. Glücklicherweise griff das Feuer nicht auf das Gebäude über. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die Hinweise zur den Tätern abgeben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach zu melden.

Weinstadt-Endersbach: Versuchter Einbruch in Kiosk Am frühen Ostersonntagmorgen, gegen 03:09 Uhr, versuchten Unbekannte in das Kiosk am Bahnhof in Endersbach einzubrechen. Dies gelang ihnen zwar nicht, sie richteten jedoch einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an.

Weinstadt-Endersbach: Von der Fahrbahn abgekommen und lebensgefährlich verletzt Am Ostersonntagmorgen, gegen 07:04 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Smart Fahrer die B 29 von Weinstadt in Richtung Remshalden. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Smart, so dass der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Hierdurch wurde er lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus verbracht werden. Die B 29 war für die Dauer der Unfallaufnahme mehr als zwei Stunden in Richtung Aalen voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.04.2023 – 10:02

    POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis bis 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Westhausen: Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf Am Freitagabend gegen 22:40 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Pkw Lenker den Verbindungsweg zwischen Kahlhöfe und Lippach. In einer leichten Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Wasserleitungsrohr, welches entlang der Straße verläuft. Dieses wurde beschädigt und durch das auslaufende Wasser wurde die Straße unterspült. Der ...

  • 08.04.2023 – 10:01

    POL-AA: Pressebericht für den Landkreis Schwäbisch Hall bis 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden Am Freitagabend gegen 18:55 Uhr wollte ein 19-jähriger BMW Lenker von der Hauptstraße in die Weberstraße abbiegen. Hierbei übersah er eine 61-jährige VW Lenkerin die ordnungsgemäß entgegenkam. Es kam zum Unfall. Es wurde niemand verletzt, der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro beziffert. ...

  • 08.04.2023 – 10:01

    POL-AA: Pressebericht für den Rems-Mur-Kreis bis 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Urbach: Fahrradsturz Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr befuhr eine 58-jährige Pedelec Fahrerin die Schraienstraße in Richtung ortseinwärts. Die streifte eine Hecke, verlor die Kontrolle und kam zu Sturz. Hierbei wurde sie schwer verletzt. Sachschaden entstand augenscheinlich keiner. Winterbach: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten Am Freitagnachmittag gegen 16:20 Uhr befuhr eine 19-jährige Mazda Lenkerin die ...