Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Chemnitz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Einreise endet in JVA

Reitzenhain (ots)

55-Jähriger kann offene Geldstrafe von insgesamt knapp 7.655 Euro nicht aufbringen - JVA.

Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz kontrollieren heute gegen 10:35 Uhr am Grenzübergang in Reitzenhain einen 55jährigen Deutschen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten sie eine Ausschreibung der Staatsanwaltschaft Bielefeld fest.

Wegen Gemeinschaftlichen Diebstahl in Tateinheit mit unbefugten Gebrauchs eines Kfz in sieben Fällen war er vom Amtsgericht Bielefeld zu einer Geldstrafe von 4.000 Euro zuzüglich 3.654,76 Euro Verfahrenskosten oder einer Ersatzfreiheitsstrafe von 200 Tagen verurteilt worden.

Da er die offene Geldstrafe nicht begleichen konnte, wird er nun in die JVA eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 108 oder 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • 06.02.2024 – 09:02

    BPOLI C: Glimmstängel wird 29-Jährigem zum Verhängnis

    Chemnitz (ots) - Ein 29jähriger Deutscher wurde gestern gegen 17:35 Uhr rauchend am Gleis 10 des Hauptbahnhofes Chemnitz festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten bei der Überprüfung seiner Personalien eine Ausschreibung der Staatsanwaltschaft Chemnitz zur Strafvollstreckung fest. Er war vom Amtsgericht Chemnitz wegen Diebstahl zu einer Geldstrafe von 2.808 Euro oder einer ...

  • 05.02.2024 – 11:56

    BPOLI C: Kontrollen in Reitzenhain - 3 Personen in Haft

    Reitzenhain (ots) - Drei Ausschreibungen zur Festnahme und eine Schleusung bei Kon- trolle am Grenzübergang Reitzenhain festgestellt. Am Freitag (02.02.2024) stellten die Beamten bei der Kontrolle eines 21jährigen tschechischen Staatsangehörigen eine Ausschreibung zur Festnahme, wegen räuberischen Diebstahls, durch die Staatsanwaltschaft Chemnitz fest. Der 21-Jährige wurde daraufhin am 03.02.2024 dem Haftrichter in ...