Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Chemnitz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Außergewöhnliche Bitte eines 40-Jährigen führt zur Feststellung von 60 Gramm Marihuana

Chemnitz (ots)

Am 11. September 2022 um 21:35 Uhr wurden Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz von einem 40-jährigen Deutschen mit einem besonderen Anliegen angesprochen.

Der Mann gab an, dass das Schloss seines am Hauptbahnhof Chemnitz abgestellten Fahrrades klemme und er eine Zange benötige, um das Schloss aufzuschneiden.

Im Rahmen der Personenkontrolle fanden die Beamten knapp 60 Gramm Marihuana im mitgeführten Rucksack des Mannes.

Das Marihuana wurde sichergestellt, der Sachverhalt an die Polizeidirektion Chemnitz übergeben und der Mann auf freien Fuß belassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 108 oder 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • 06.09.2022 – 13:27

    BPOLI C: Schleuser und Geschleuster im Bereich Reitzenhain festgestellt

    Marienberg (Reitzenhain) (ots) - Am 5. September 2022 wurde durch eine Streife der Bundespolizeiinspektion Chemnitz und der Bundeszollverwaltung ein VW-Sharan auf der B 174 mit Fahrtrichtung Reitzenhain / Marienberg einer Kontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 41-jährigen deutschen Staatsangehörigen aus dem Erzgebirgskreis. Als Beifahrer ...

  • 05.09.2022 – 12:06

    BPOLI C: Unerlaubt Eingereiste nach Bürgerhinweis gestellt

    Deutscheinsiedel (ots) - Nach einem Bürgerhinweis stellten Beamte der Bundespolizei am 4. September 2022 gegen 12:00 Uhr in der Ortslage Deutscheinsiedel drei unerlaubt eingereiste Personen fest. Die drei syrischen Staatsangehörigen im Alter von 22, 25 und 35 Jahren konnten keine aufenthaltslegitimierenden Dokumente vorlegen. Sie gaben an aus Richtung Tschechien nach Deutschland eingereist zu sein. Aufgrund des ...