Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Ukrainer muss für 150 Tage in Haft

Uhyst a.T. (ots)

Ein 46-jähriger Ukrainer, welcher wegen Diebstahls durch das Amtsgericht Emmendingen zu einer Geldstrafe von 150 Tagessätzen à 30,00 EUR verurteilt wurde, muss nun in Haft.

Der 46-Jährige wurde durch Bundespolizisten auf dem Pendlerparkplatz in Uhyst a.T. kontrolliert und dabei wurde der offene Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg festgestellt.

Da der Mann nicht in der Lage, war den haftbefreienden Betrag in Höhe von insgesamt 4.581,00 EUR zu zahlen, wurde er zur Verbüßung einer 150-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die JVA Bautzen eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 31.01.2024 – 13:02

    BPOLI EBB: Syrer eingeschleust - Zeugen gesucht

    Salzenforst / Bautzen (ots) - Durch eine Bürgerinfo über den Notruf der Polizei wurde der Bundespolizei Ebersbach am 30. Januar 2024 um 09:12 Uhr bekannt, dass auf der Salzenforster Straße zwischen Bolbritz und Salzenforst mehrere Migranten abgesetzt wurden. Streifen der Bundes- und Landespolizei begaben sich zum Absetzort und stellten nach kurzer Nachsuche im Bereich Salzenforst und Bautzen insgesamt neun Männer im ...

  • 25.01.2024 – 13:55

    BPOLI EBB: Männer entgehen Haftstrafen

    Zittau (ots) - Zwei Männer aus Rumänien und Bulgarien entgingen gestern ihren Haftstrafen, da sie die fälligen Geldstrafen zahlen konnten. Ein 23-jähriger Rumäne reiste am 24. Januar 2024 um 10:30 Uhr über die B178n nach Deutschland ein und wurde kontrolliert. Gegen ihn bestand ein offener Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg wegen eines Vergehens gegen das Waffengesetz. Verurteilt wurde er zu 30 Tagessätzen ...

  • 23.01.2024 – 09:49

    BPOLI EBB: Pfandbetrüger muss ins Gefängnis

    Zittau (ots) - Zwei tschechische Pfandbetrüger wurden am 22. Januar 2024 um 09:00 Uhr in der Kontrollstelle der Zittauer Friedensstraße entlarvt. Bei der Kontrolle eines tschechischen PKW in welchem ein 32-jähriger Tscheche und eine 30-jährige Tschechin saßen, fiel den Polizisten auf, dass der Innen- und der Kofferraum voll mit Säcken waren, in welchen sich tschechische Bierdosen befanden. Als die Polizisten genauer ...