PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

30.11.2021 – 11:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Löbau / Bautzen (ots)

Bei der Kontrolle eines Fernreisebusses auf der BAB 4 stellten Bundespolizisten einen 26-jährigen Polen fest, welcher durch die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wegen Diebstahl gesucht wurde.

Da der junge Mann die geforderte Geldstrafe in Höhe von 900,00 Euro nicht zahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 60-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die JVA Bautzen eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach