PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

30.11.2020 – 12:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Illegale Einreise gestoppt

Uhyst (ots)

Ein 26-jähriger Mann aus dem Kongo war am 29. November 2020 mit einem Fernreisebus aus Polen kommend ohne Visum in das Bundesgebiet eingereist. Bundespolizisten kontrollierten an der Autobahn 4 auf Höhe Uhyst den Bus und die Reisenden. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubter Einreise und unerlaubtem Aufenthalt eingeleitet. Er wurde wieder nach Polen zurückgeschoben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach