Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: E-Bike gestohlen

Zittau (ots)

Unbekannte Täter haben am Zittauer Bahnhof im Zeitraum 27. bis 28. November 2019 ein im Fahrradabstellbereich angekettes E-Bike gestohlen. Die Beamten des Bundespolizeireviers Zittau konnten nur noch das aufgebrochene Fahrradschloss sicherstellen. Sie ermitteln nun wegen besonders schwerem Diebstahl. Der Wert des E-Bikes ist noch nicht bekannt. Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Bundespolizeinspektion Ebersbach richten: 03586 / 76020.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 28.11.2019 – 13:28

    BPOLI EBB: Hirschfelder Neiße-Bahnbrücke ist kein Fußgängerweg

    Hirschfelde (ots) - Wieder hat die Bundespolizei auf der grenzüberschreitenden Bahnbrücke bei Hirschfelde einen Fußgänger in den Gleisen erwischt. Der 48-jährige Pole wurde am 27. November 2019 um 14:30 Uhr gestoppt und kostenpflichtig verwarnt. Der Mann muss nun 25,00 Euro für seinen gefährlichen Ordnungsverstoß zahlen. Zum Glück befuhr zu diesem Zeitpunkt ...

  • 28.11.2019 – 13:27

    BPOLI EBB: Parisurlauber entpuppt sich als Schwarzarbeiter

    Uhyst (ots) - Ein 37 Jahre alter Mann aus der Ukraine wurde am 27. November 2019 um 23:30 Uhr durch Bundespolizisten an der BAB 4 bei Uhyst kontrolliert. Er war als Mitfahrer in einem Kleintransporter auf dem Weg nach Dresden. Laut seinen mitgeführten Unterlagen und Werkzeugen wie Fugbretter und Winkelschleifer wollte er dort als Fliesenleger arbeiten. Zu den Werkzeugen befragt gab er an, dass er diese geschenkt bekommen ...

  • 28.11.2019 – 13:26

    BPOLI EBB: Reisebus mit ukrainischen Schwarzarbeitern gestoppt

    Ohorn (ots) - Zwei ukrainische Schwarzarbeiter gerieten am 27. November 2019 um 08:50 Uhr in eine Kontrolle der Bundespolizei an der Bundesautobahn 4 bei Ohorn. Die beiden 34- und 40-jährigen Männer waren mit einem Reisebus unterwegs nach Dresden und konnten für ihre beabsichtigte Erwerbstätigkeit keine Arbeitserlaubnis und auch kein Visum vorweisen. Während einer ...