Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mann bei Raubversuch leicht verletzt- Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der junge Mann (20) aus Wesseling informierte die Polizei, als er an seiner Wohnanschrift angekommen war. Er war am frühen Sonntagmorgen (03.03.2019 , circa 03:30 Uhr) zu Fuß auf dem Heimweg im Wohngebiet Eichholzer Acker unterwegs. In Höhe des Kreisverkehrs Eichholzer Straße/ Anton- Engels-Straße wurde er unvermittelt durch drei unbekannte Personen zu Boden gebracht und mit Schlägen und Tritten attackiert. Während dieser Attacke wurde er nach mitgeführten Gegenständen befragt. Als dies nicht zum erwünschten Erfolg führte, liessen die Schläger von ihm ab. Er setzte seinen Weg fort und wurde kurze Zeit später erneut durch die Gruppe angegriffen. Mittlerweile habe es sich um vier Angreifer gehandelt. Auch hier forderten sie erfolglos vom Geschädigten die Herausgabe von Wertgegenständen. Anschließend flüchteten die vier Tatverdächtigen. Polizeiliche Fahndungsmaßnamen verliefen ergebnislos. Der 20- jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die vier Personen können nur vage beschrieben werden. Es handelte sich um junge Männer, Anfang 20 Jahre alt, sie waren dunkel gekleidet, einer trug einen roten Pullover. Hinweise an die Polizei werden erbeten unter 02233- 520.(PW)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.03.2019 – 07:35

    POL-REK: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt- Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 35- jähriger Mann aus Frechen war am Samstagabend, 02.03.2019 gegen 21:10 Uhr, mit einem Bekannten zu Fuß auf dem Gehweg der Hubert-Prott-Straße unterwegs. Ungefähr in Höhe der Kapfenberger Straße lief er plötzlich auf die Fahrbahn. Zur gleichen Zeit befuhr ein Taxifahrer mit seinem Fahrzeug die Hubert-Prott-Straße in Richtung ...

  • 01.03.2019 – 10:45

    POL-REK: 190301-3: Unbekannter raubte Musikbox - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (01. März) hat ein unbekannter Täter eine Gruppe junger Männer auf der Alte Bonnstraße angegriffen. Vier Männer (19/29/22/23) kamen gegen 00:45 Uhr mit der Straßenbahn von einer Feier. An der Haltestelle "Schwadorf" verließen sie die Bahn. Unvermittelt griff ein Unbekannter die Gruppe an, verletzte zwei der Männer und raubte eine Musikbox des ...

  • 01.03.2019 – 10:30

    POL-REK: 190301-2: Unfallfahrer flüchtete - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 26-jähriger Mann versteckte sich vergeblich in einem Gebüsch vor den Polizisten. Er stand erheblich unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Um 00:05 Uhr fuhr ein 26-Jähriger am Freitag (01. März) mit 1,5 Promille Alkohol und Betäubungsmitteln im Blut mit seinem Auto in der Hackenbroicher Straße gegen eine Hauswand, nachdem er die Kontrolle über den Wagen verloren hatte. ...