Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

10.07.2018 – 10:52

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Kontrollstelle der Polizei an der Albert-Stohr-Straße

Mainz (ots)

Montag, 09.07.2018, 10:00 Uhr bis 10:55 Uhr

An der Albert-Stohr-Straße wurde eine Kontrollstelle durch die Polizei zur Überwachung des Verkehrs an einem Stoppschild eingerichtet. An dieser Einmündung kam es in der Vergangenheit häufig zu gefährlichen Verkehrssituationen und entsprechenden Bürgerbeschwerden.

Insgesamt wurden neun Fahrzeuge kontrolliert wovon sieben verwarnt wurden. Des Weiteren wurden zwei Datenerfassungsbelege zur Einleitung des Ordnungswidrigkeitenverfahrens in anderen Fällen sowie ein Mängelbericht gefertigt. Mit den Fahrzeugführern wurden verkehrserzieherische Gespräche hinsichtlich der Gefahren im Straßenverkehr geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz