Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

14.01.2019 – 15:34

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Trappengasse, 12.1.2019, 17.50 Uhr Gefährdung eines Fußgängers, Körperverletzung.

Landau (ots)

Bereits am Samstag, 12.1.2019, gegen 17.50 Uhr wurde in Landau in der Trappengasse eine 28-jährige Fußgängerin, die mit ihrem Hund spazieren ging, gefährdet. In Höhe des dortigen Fahrradgeschäftes ist die 28-jährige von einem Mann wegen ihres Hundes angeschrien worden. Er habe ihr mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen und ist dann mit seinem schwarzen Mercedes A- oder B-Klasse in Richtung Königstraße davon gefahren. Hierbei musste die Fußgängerin dem Pkw ausweichen, um nicht erfasst zu werden. Die Ermittlungen hinsichtlich Pkw und Fahrer des Pkw dauern an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Landau unter Tel. Nr. 06341/287-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell