Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

13.08.2019 – 10:19

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Sachbeschädigung am Bahnhof Eibau

Eibau (ots)

Unbekannte Täter haben am 12. August 2019 die Scheibe einer Infotafel am Eibauer Bahnhof komplett zerstört. Die 1,20 x 1,00 Meter große Scheibe wurde vermutlich mit einem größeren harten Gegenstand eingeworfen. Beamte der Bundespolizei dokumentierten um 15:30 Uhr den Schaden. Der Tatgegenstand wurde nicht vorgefunden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, dürfte sich aber bereits im dreistelligen Eurobereich bewegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach