Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

12.08.2019 – 09:29

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Polizei stoppt nicht versicherten Transporter

Bautzen (ots)

Ein Renault Master entpuppte sich am 9. August 2019 für eine Streife der Bundespolizei als Fahndungstreffer. Die Beamten kontrollierten um 15:30 Uhr den Transporter und seinen Fahrer auf der BAB 4 nahe Bautzen. Er war in Richtung polnische Grenze unterwegs und der Wagen war zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben. Grund war ein nicht vorhandener Versicherungsschutz. So endete hier die Fahrt für den 45-jährigen Fahrer aus Polen. Er muss sich nun wegen dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. Die Landespolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach