PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

08.03.2021 – 11:58

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Teleskopschlagstock landet in der Asservatenkammer

Görlitz (ots)

Ein verbotener Teleskopschlagstock, der im Fahrzeug eines polnischen Kraftfahrers (29) entdeckt wurde, landete inzwischen in der Asservatenkammer der Bundespolizei. Der 27-Jährige, der in der Nacht zum Sonntag im Görlitzer Stadtpark einschließlich seines Pkw überprüft wurde, handelte sich mit dem Schlagstock eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ein. In diesem Zusammenhang wird er nun mit einem Bußgeldbescheid rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 36266110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf