Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Meckenheim: Drogentest bei 20-jährigem Autofahrer positiv

Meckenheim (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (16.09.2022), gegen 02:50 Uhr, stoppte ein Streifenteam der Polizeiwache Meckenheim bei einer Verkehrskontrolle an der Rheinbacher Landstraße einen 20-jährigen Autofahrer.

Hierbei ergaben sich bei dem Seat-Fahrer Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf THC, der 20-Jährige räumte den vorherigen Konsum anschließend ein. Die Polizisten ordneten daraufhin die Entnahme einer Blutprobe zur Beweissicherung an und untersagten ihm das Führen von Kraftfahrzeugen bis zum Abbau der konsumierten Betäubungsmittel.

Nachdem er zur Polizeiwache Meckenheim gebracht worden war, entnahm ihm ein Arzt dort eine Blutprobe. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 15.09.2022 – 07:18

    POL-BN: Wohnungseinbruch in Bonn-Plittersdorf - Wer hat etwas beobachtet?

    Bonn (ots) - Am 14.09.2022, in dem Zeitraum zwischen 18:00 und 22:15 Uhr, brache Unbekannte in eine Hochparterrewohnung auf der Danziger Straße in Bonn-Plittersdorf ein. Nach den ersten Feststellungen kletterten die Einbrecher auf den Balkon der Wohnung und verschafften sich von dort durch das gewaltsame Aufhebeln eines Fensters Zugang in die Zimmer. Sie durchsuchten ...

  • 14.09.2022 – 15:41

    POL-BN: Bonn-Zentrum: Kriminalpolizei ermittelt nach Raubdelikt

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei sucht derzeit nach zwei Unbekannten, die am Mittwochmorgen (14.09.2022) die Filiale eines Geldtransferdienstleisters an der Oxfordstraße überfallen haben. Zur Tatzeit gegen 08:25 Uhr öffnete eine Angestellte die Eingangstüre der Filiale. Zwei Männer, die vor dem Objekt warteten, betraten daraufhin die Räume und forderten unter ...

  • 14.09.2022 – 12:00

    POL-BN: Fototermin: Gemeinsame Streifen zur Rheinbacher Herbstkirmes

    RHeinbach (ots) - Zur Rheinbacher Herbstkirmes 2022 werden die Bonner Polizei und das Ordnungsamt der Stadt Rheinbach wieder mit gemeinsamen Fußstreifen auf dem Kirmesgelände unterwegs und für die Menschen ansprechbar sein. Polizei und Ordnungsamt laden daher zum Beginn der Kirmes am kommenden Freitag (16.09.2022) zu einem Fototermin, an dem neben den ...