Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Ohne Führerschein mit gestohlenem Fahrzeug unterwegs

Neulauterburg (ots)

Am Nachmittag des 21. März 2024 kontrollierte eine Bundespolizeistreife in Neulauterburg den Fahrer eines Fahrzeuges mit deutschem Kennzeichen. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellten die Beamten fest, dass der TÜV bereits seit Juni 2023 abgelaufen war sowie das Fahrzeug und die Kennzeichen gestohlen wurden. Weiterhin gab der 68-jährige deutsche Fahrer an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein und bereits seit 54 Jahren ohne Führerschein zu fahren. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, das Auto und die Kennzeichen wurden sichergestellt. Zum Tatvorwurf des Diebstahls machte er keine Angaben.

Der Mann, die Kennzeichen sowie das Fahrzeug wurden zuständigkeitshalber an die Polizei Wörth zur weiteren Bearbeitung und Ermittlung übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631/34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
  • 14.03.2024 – 10:42

    BPOL-KL: Sicherungshaft wegen Verstoß gegen die Bewährungsauflagen

    Kaiserslautern (ots) - Um ca. 16:40 Uhr wurde am 13. März 2024 ein stark alkoholisierter Mann im Hauptbahnhof Kaiserslautern durch Bundespolizisten kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass es sich um einen 35-jährigen Deutschen handelte gegen den ein Sicherungshaftbefehl vorlag. Der Mann war im Dezember des Vorjahres wegen tätlichen Angriffs auf ...

  • 12.03.2024 – 10:40

    BPOL-KL: Zeugenaufruf - Frau fast von Zug erfasst

    Wörth (ots) - Am Montag, den 11. März 2024 überquerte um ca. 16:20 Uhr eine Frau mit einem Fahrrad trotz akustischem Signal und Rotlichtzeichen einen Bahnübergang bei Wörth. Der Triebfahrzeugführer der herannahenden RE 6 gab einen Achtungspfiff ab und musste daraufhin eine Schnellbremsung durchführen. Das Fahrrad wurde durch den vorbeifahrenden Zug touchiert. Die unbekannte Frau entfernte sich vom Unfallort. Der ...