Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Süßer Geruch in der Luft: Joint rauchen führt zur Haft

Trier (ots)

Starker Marihuana-Geruch veranlasste eine Streife der Bundespolizei am Freitagnachmittag einen 20-jährigen am Hauptbahnhof Trier zu überprüfen.

Als Ergebnis wurde festgestellt: der aus Trier stammende Mann rauchte einen Joint und führte insgesamt mehr als 50 Gramm verschiedener Drogensubstanzen mit sich. Außerdem lag ein örtlicher Haftbefehl des Amtsgerichts Trier wegen eines Verstoßes nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz vor.

Die Drogen wurden sichergestellt und der junge Mann zur Verbüßung einer viertägigen Haftstrafe der JVA Trier zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 22.04.2022 – 09:31

    BPOL-TR: Zivilfahnder nehmen Straftäter fest

    Koblenz (ots) - Am Mittwochnachmittag nahmen Zivilfahnder der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz einen 41-jährigen Bulgaren fest. Gegen den erst vor vier Wochen in Luxemburg aus der Haft entlassenen Mann lagen zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen Eigentums- und Drogendelikten vor. Von der ursprünglich verhängten Haftstrafe von insgesamt 2 Jahren und 2 Monaten hat er noch 258 Tage abzusitzen. Zur ...

  • 14.04.2022 – 13:18

    BPOL-TR: Fahndungseinsatz im Grenzraum zu Luxemburg

    Trier (ots) - Am 14.4.2022 fand ein Schwerpunkteinsatz Fahndung der Bundespolizei Trier mit Unterstützung der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit Koblenz, der Polizeidirektion Wittlich, des Zoll Bitburg und des THW im Grenzraum zu Luxemburg statt. Die Schwerpunkte des gemeinsamen Fahndungseinsatzes lagen in der Bekämpfung der Schleusungskriminalität, der Betäubungsmittel- und Waffenkriminalität sowie in der ...