Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Unfallflucht

Zwischen Montag, 11. März 2024, 17.00 Uhr, und Dienstag, 12. März 2024, 08.00 Uhr, kam es im Porscheweg auf dem Seitenstreifen vor einem Fitnessstudio zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Rangieren den dort abgestellten schwarzen VW Passat eines 57-Jährigen aus Cloppenburg im Bereich des Fahrzeughecks. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter Tel.: (04471) 18600 entgegen.

Emstek - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Dienstag, 12. März 2024, kam es um 10.35 Uhr auf cer Bundesstraße B213 in Hoheging zu einem Verkehrsunfall: Ein 64-jähriger Treckerfahrer aus Halen befuhr den Birkenweg und beabsichtigte, von dort auf die B213 (Hoheging) aufzubiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 58-jährigen PKW-Fahrer aus Großenkneten. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierdurch zog sich der Großenknetener leichte Verletzungen zu. Die entstandene Schadenshöhe beträgt 4100 Euro.

Emstek - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Jugendlicher

Am Dienstag, 12. März 2024, kam es um 18.00 Uhr im Heumannsweg zu einem Verkehrsunfall: Eine 39-jährige PKW-Fahrerin aus Cappeln beabsichtigte, mit ihrem Pkw vom Heumannsweg auf die Halener Straße aufzufahren. Dabei übersaht sie ein von rechts kommende Jugendliche aus Halen mit ihrem Pedelec. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Jugendliche zu Boden stürzte und sich schwer verletzte. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Emstek - Unfallflucht

Am Dienstag, 13. März 2024, kam es zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr Zum Twistgrund zu einer Unfallflucht: Ein bislang unbekannter Fahrer eines kleinen weißen LKW befuhr die Straße Zur Landwehr und bog linksseitig in die Straße Zum Twistgrund ein. Hierbei fuhr er über eine Grundstückseinfahrt der dortigen Anwohner und beschädigte eine Steinabgrenzung. Es entstand Sachschaden von 150 Euro. Der Schadensverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek unter Tel. (04473) 932180 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Simone Buse, KOK'in
Telefon: 04471/1860-204
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 12.03.2024 – 13:49

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Diebstahl aus Baucontainer Im Zeitraum von Donnerstag, den 07.03.24, gegen 17:00 Uhr, bis Montag, den 11.03.24, gegen 07:30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter diverses Werkzeug aus einem in der Straße "Grapperhauser Mark" abgestellten Baucontainer. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neuenkirchen-Vörden unter 05493 913560 entgegen. Lohne - Unbekannte führen ...

  • 12.03.2024 – 13:44

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Dienstag, den 12.03.24, gegen 02:30 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Eschstraße einen 42-jährigen Fahrzeugführer aus Bösel. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein seitens des Fahrzeugführers vorgelegter Führerschein wies zudem Fälschungsmerkmale auf. Dem 42-Jährigen ...

  • 12.03.2024 – 13:43

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht Am Freitag, den 08.03.24, von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr, kam es in der Langen Straße auf dem Parkplatz eines Hotels zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr dabei gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Am VOLVO des Geschädigten entstand ...