Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

12.07.2020 – 12:42

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe vom 12.07.2020

Cloppenburg/Vechta (ots)

   - Friesoythe / OT Altenoythe - Brand 

Am 11.07.2020,gegen 17:15h,kam es im Bockmühlenweg,zu einem Küchenbrand. Durch den Brand wurde die Decke sowie die Küche beschädigt. Der Brand wurde durch die Bewohner mit eigenen Mitteln gelöscht. Die hinzugerufene Feuerwehr Altenoythe musste nicht mehr eingreifen. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

   - Friesoythe - Verkehrsunfallflucht 

Am Morgen des 12.07.2020,ca. gegen 03:30h,kam es im Bereich der "Achterhörner Straße" / Einmündung "Alte Hauptstraße" zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuführer befuhr die "Achterhörner Straße" in Richtung "Alte Hauptstraße".Im dortigen Einmündungsbereich kam der Fahrzeugführer aus bislang unbekannten Gründen nicht zum Stehen und fuhr über die dortige Einmündung durch eine Hecke eines dortigen Anwohners. Hierdurch wurde die Hecke sowie der Rasen beschädigt.

Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Friesoythe in Verbindung zu setzen (04491-93169).

   - Saterland / OT Scharrel - Fahren unter dem Einfluss von
     berauschenden Mitteln und alkoholischen Getränken 

Am 12.07.2020, gegen 11h,befuhr ein 41jähriger Saterländer die Hauptstraße in Scharrel. Hier wurde er durch eine Streife der Polizei Friesoythe angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle ergaben sich Anhaltspunkte,dass der Fahrzeuführer unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Ein Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Weiterhin stand der Saterländer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,78 Promille.

Gegen den 41 jährigen Saterländer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

PK Friesoythe

Telefon: 04491/9316-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta