Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis Cloppenburg

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis Cloppenburg
  • Bild-Infos
  • Download

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Eigentümer zu sichergestelltem Schlüssel gesucht

Bereits am 02. November 2019 wurde im Rahmen von Ermittlungen ein Schlüssel durch die Polizei sichergestellt, zu dem der Eigentümer bislang unbekannt ist. Es handelt sich um einen silbernen Schlüssel an einem silbernen Schlüsselband mit der Aufschrift "Samsung mobile". Dazu ist an dem Band ein blauer Karabiner angebracht. In Erfahrung gebracht werden konnte, dass dieser Schlüssel im Kiebitz-Markt in Friesoythe nachgefertigt worden ist. Bislang ist nicht bekannt, ob dieser Schlüssel gestohlen worden ist. Wer Hinweise zum Eigentümer des Schlüssels geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Friesoythe (04491/9316-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 31.01.2020 – 08:55

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Donnerstag, 30. Januar 2020, 15.20 Uhr befuhr ein 17-jähriger aus Vechta mit einem Pkw die Paul-Keller-Straße in Vechta, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Der Beifahrer, ein 23-jähriger aus Visbek, ließ als Halter des Fahrzeuges die Fahrt zu, obwohl er Kenntnis hatte, dass der 17-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ...

  • 31.01.2020 – 08:55

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Fahren unter Drogeneinfluss Am Donnerstag, 30. Januar 2020, wurde um 13.45 Uhr ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Barßel auf der Eschstraße kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen ergab sich bei den Polizeibeamten der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen gefahren sein könnte. Ein entsprechender Vortest bestätigte den Verdacht. Daher wurde eine Blutprobe ...

  • 31.01.2020 – 08:54

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen- Körperverletzung/ Zeugenaufruf Am Samstag, den 25. Januar 2020, kam es gegen 00:50 Uhr in der Peheimer Straße im Nahbereich einer dortigen Bar zu einer Körperverletzung. Ein 58jähriger aus Molbergen wurde aus einer vierköpfigen Gruppe bislang unbekannter Tatverdächtiger mindestens zwei Mal ins Gesicht geschlagen und stürzte zu Boden. Der körperlichen Auseinandersetzung ging ...