Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

19.03.2020 – 07:03

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Gevelsberger Feuerwehr rückte am Mittwoch zweimal aus.

Gevelsberg (ots)

Am Mittwoch musste die Feuerwehr Gevelsberg zweimal ausrücken. Zunächst wurden die Einsatzkräfte zu einer Türöffnung gerufen. Hier befand sich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür. Die Tür wurde von der Feuerwehr geöffnet und die Person konnte daraufhin medizinisch behandelt werden. Bei einem weiteren Einsatz unterstützten die Kräfte der Feuerwehr den Rettungsdienst beim Abtransport eines Notfallpatienten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg