PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

26.11.2020 – 23:05

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag, den 26.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 21:41 Uhr nach Oelkinghausen zu einem Gewerbebetrieb zu einer "ausgelösten Brandmeldeanlage "alarmiert. Umgehend wurde ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung in das Gebäude geschickt, worauf schnell Entwarnung gegeben werden konnte. Eingesetzt war das Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, ein Tanklöschfahrzeug und ein Einsatzleitwagen der Hauptwache ,sowie ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Löschgruppe Külchen. Der Rettungsdienst sowie die Polizei waren ebenfalls an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr Ennepetal, für die der Einsatz um 22:26 endete, war mit 12 Einsatzkräften an der Einsatzstelle.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal