Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Einsätze am 18.11.2020

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch den 18.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei 
Einsätzen alarmiert.
Um 11:05 Uhr musste der Gerätewagen Technik mit zwei Einsatzkräften 
zu einer Personenrettung aus unwegsamen Gelände in Herdecke 
ausrücken. Hier wird auf den Pressebericht der Feuerwehr Herdecke 
verwiesen. Der Einsatz endete um 13:12 Uhr.
Um 16:04 Uhr musste ein entlaufener Hund in der Rollmannstraße 
eingefangen werden. Das doch etwas wehrhafte Tier konnte zum Anleinen
überredet werden und der Halterin zugeführt werden.
Der Einsatz endete um 16:29 Uhr.   

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 17.11.2020 – 20:24

    FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag, den 17.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:09 Uhr zur Kahlenbeckerstraße zu einer Kraftstoffspur auf der Straße alarmiert. Die Feuerwehr Ennepetal, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug mit 4 Einsatzkräften ausgerückt war, neutralisierte die ca.50 m lange Kraftstoffspur und beendete den Einsatz um 14:36 Uhr. Eine weitere Kraftstoffspur wurde der Feuerwehr Ennepetal um 14:40 ...

  • 16.11.2020 – 23:22

    FW-EN: Baum auf Fahrbahn; Verkehrsunfall mit Verletzten

    Ennepetal (ots) - Am 16.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 07:04 Uhr zum Wanderparkplatz am Wittenstein alarmiert. Ein Ast lag halbseitig auf der Fahrbahn und wurde durch die Einsatzkräfte der Hauptwache mittels Motorkettensäge beseitigt. Der Einsatz endete 07:40 Uhr. Um 19:09 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ennepetal in die Kölnerstr. alarmiert. Ein Lastkrafwagen war mit einem PKW kollidiert. Die ...

  • 15.11.2020 – 21:32

    FW-EN: Unklare Rauchentwicklung und Sturmschaden

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 15. November 2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal zweimal alarmiert. Um 12:02 rückten der Löschzug der Hauptamtlichen Wache, sowie die Löschgruppe Voerde zum gemeldeten Flächenbrand in die Königsberger Straße aus. Nachdem die gemeldeten Straßenzüge erkundet wurden und keinerlei Hinweise auf ein etwaiges Schadenfeuer festgestellt werden konnten, rückten die insgesamt 16 ...