Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Baum auf Fahrbahn; Verkehrsunfall mit Verletzten

Ennepetal (ots)

Am 16.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 07:04 Uhr zum Wanderparkplatz am Wittenstein alarmiert. Ein Ast lag halbseitig auf der Fahrbahn und wurde durch die Einsatzkräfte der Hauptwache mittels Motorkettensäge beseitigt. Der Einsatz endete 07:40 Uhr.

Um 19:09 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ennepetal in die Kölnerstr. alarmiert. Ein Lastkrafwagen war mit einem PKW kollidiert. Die beiden Fahrzeuginsassen des PKW wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Für die Dauer der Maßnahmen war die Kölnerstr. zeitweise in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt.

Seitens der Feuerwehr waren die Hauptwache,die Löschgruppe Voerde und der Löschzug Milspe/Altenvoerde eingesetzt.

Der Rettungsdienst war mit 3 Rettungswagen und 2 Notarzteinsatzfahrzeugen des Ennepe-Ruhr-Kreises vor Ort.

Die Polizei war mit 3 Streifenwagen an der Einsatzstelle.

Der Einsatz endete um 21:10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 15.11.2020 – 21:32

    FW-EN: Unklare Rauchentwicklung und Sturmschaden

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 15. November 2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal zweimal alarmiert. Um 12:02 rückten der Löschzug der Hauptamtlichen Wache, sowie die Löschgruppe Voerde zum gemeldeten Flächenbrand in die Königsberger Straße aus. Nachdem die gemeldeten Straßenzüge erkundet wurden und keinerlei Hinweise auf ein etwaiges Schadenfeuer festgestellt werden konnten, rückten die insgesamt 16 ...

  • 14.11.2020 – 21:32

    FW-EN: Gasgeruch

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 14.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:44 Uhr zu einem Einsatz "Gasgeruch in einem Wohnhaus" in die Fuhrstraße alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle hatten alle Bewohner das Haus verlassen .Nach Befragungen der Anwohner und nach ersten Messergebnissen , die durch die Feuerwehr im Wohnhaus durchgeführt wurden , stellte sich heraus, dass es sich vermutlich um eine Verrauchung im Kellerbereich handelte. Umgehend wurde ein ...

  • 11.11.2020 – 06:21

    FW-EN: Person hinter verschlossener Tür;Brandmeldeanlage

    Ennepetal (ots) - Am 10.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:19 Uhr in den Ortsteil Homberge alarmiert. Eine Person wurde hilflos in ihrer Wohnung vermutet.Mit den Mitteln der Feuerwehr konnte die Wohnung gewaltfrei geöffnet werden.Die Wohnungsinhaberin war allerdings wohl auf und benötigte keine rettungsdienstliche Versorgung. Der Einsatz endete um 09:43 Uhr. ...