Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: +Alkoholisiert gestürzt++Auf Polizeiwagen aufgefahren++Einbruch in Kindergarten++Einbruch in Transporter++Leichtverletzter bei Unfall+

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

LANDKREIS VERDEN

+Alkoholisiert gestürzt+ Oyten. Montagnacht, gegen 22.30 Uhr, stürzte ein 59-jähriger Fahrradfahrer auf dem Oyterdamm in Richtung Bremen über den Bordstein. Er verletzte sich bei dem Sturz auf die Fahrbahn leicht. Ein Rettungswagen brachte den 59-Jährigen in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrradfahrer fest. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

+Auf Streifenwagen aufgefahren+ Verden. Am Montagmittag fuhr eine 28-jährige Fahrerin eines VW auf einen zivilen Streifenwagen der Polizei Verden auf und verletzte die drei Insassen. Die 28-jährige Fahrerin übersah den Streifenwagen, als dieser auf einen Parkplatz von der Hamburger Straße abbiegen wollte. Die drei Insassen wurden bei dem Auffahrunfall leicht verletzt, eine Person kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 5.500 Euro geschätzt. Die Unfallaufnahme übernahm aus Neutralitätsgründen die Polizeiinspektion Diepholz.

LANDKREIS OSTERHOLZ

+Einbruch in Kindergarten+ Osterholz-Scharmbeck. Am Wochenende verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt in einen Kindergarten in der Lindenstraße, indem sie ein Fenster beschädigten. Sie durchsuchten mehrere Räume und flüchten im Anschluss unerkannt. Ob die Täter etwas entwendeten, ist bislang nicht bekannt. Hinweise oder verdächtigte Beobachtungen können der Polizei Osterholz unter 04791-3070 gemeldet werden.

+Einbruch in Transporter+ Lilienthal. Montagabend, zwischen 17 Uhr und 23 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines geparkten Transporters in der Lilienthaler Landstraße ein. Aus dem Fahrzeug entwendeten sie diverse Werkzeuge. Sie flüchteten unerkannt. Zeugen werden gebeten, Hinweise oder verdächtigte Beobachtungen der Polizei Osterholz unter 04791-3070 mitzuteilen.

+Leichtverletzte bei Unfall+ Ritterhude. Auf der Straße Heidkamp kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 38-jährige Fahrerin eines Renault bog auf die Autobahnauffahrt ab, ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Sie stieß mit einer 73-jährigen BMW Fahrerin zusammen und verletzte sie leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Fenja Land
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 26.02.2024 – 07:54

    POL-VER: +Bei Unfall verletzt++Fahrradfahrer verletzt+

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN +Bei Unfall verletzt+ Oyten. Sonntagnachmittag wurde ein 29-jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 16:30 Uhr fuhr er mit seinem VW auf der BAB 1 den mittleren Fahrstreifen in Richtung Münster. Hierbei kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf den Überholfahrstreifen ab. Dort kollidierte er mit dem Seat eines 63-jährigen. Bei dem ...

  • 25.02.2024 – 12:00

    POL-VER: Pressemeldung der PI Verden/Osterholz vom 25.02.2024

    PI Verden/Osterholz (ots) - Bereich Achim Diebstahl aus Garage in Oyten/Ortsteil Bockhorst Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen kam es in Oyten/Ortsteil Bockhorst in der Straße Bockhorster Weg zu einem Diebstahl aus einer Garage. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang über eine unverschlossene Tür zu einer Garage des 42-Jährigen Geschädigten. Nach ersten Feststellungen wurden mehrere ...

  • 24.02.2024 – 11:04

    POL-VER: Pressemeldungen vom 24.02.2024

    Polizeiinspektion Verden/Osterholz (ots) - Verden - Keine Meldungen Autobahnen - Keine Meldungen Achim Fahrrad entwendet Oyten. Bereits am Mittwoch wurde in der Schulstraße ein blaues Damenfahrrad entwendet, das abgeschlossen in einem Garten abgestellt war. Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Oyten unter Tel. 04207/911060 zu melden. Einbruch in Wohnhaus Ottersberg. Am frühen Samstagmorgen drang ein Täter ...