Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: +Bei Unfall verletzt++Fahrradfahrer verletzt+

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

LANDKREIS VERDEN

+Bei Unfall verletzt+ Oyten. Sonntagnachmittag wurde ein 29-jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 16:30 Uhr fuhr er mit seinem VW auf der BAB 1 den mittleren Fahrstreifen in Richtung Münster. Hierbei kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf den Überholfahrstreifen ab. Dort kollidierte er mit dem Seat eines 63-jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 29-jährige VW-Fahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

LANDKREIS OSTERHOLZ

+Fahrradfahrer verletzt+ Lilienthal. Am Sonntagvormittag wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 09:30 Uhr fuhr der 56-jährige auf der Gertrud-Scheene-Straße. Als ein 47-jähriger mit seinem Skoda von einem Grundstück auf die Fahrbahn fuhr, übersah der den Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden, der auf circa 1.500,- Euro geschätzt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Patrick Rott
Telefon: 04231/806-258
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 25.02.2024 – 12:00

    POL-VER: Pressemeldung der PI Verden/Osterholz vom 25.02.2024

    PI Verden/Osterholz (ots) - Bereich Achim Diebstahl aus Garage in Oyten/Ortsteil Bockhorst Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen kam es in Oyten/Ortsteil Bockhorst in der Straße Bockhorster Weg zu einem Diebstahl aus einer Garage. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang über eine unverschlossene Tür zu einer Garage des 42-Jährigen Geschädigten. Nach ersten Feststellungen wurden mehrere ...

  • 24.02.2024 – 11:04

    POL-VER: Pressemeldungen vom 24.02.2024

    Polizeiinspektion Verden/Osterholz (ots) - Verden - Keine Meldungen Autobahnen - Keine Meldungen Achim Fahrrad entwendet Oyten. Bereits am Mittwoch wurde in der Schulstraße ein blaues Damenfahrrad entwendet, das abgeschlossen in einem Garten abgestellt war. Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Oyten unter Tel. 04207/911060 zu melden. Einbruch in Wohnhaus Ottersberg. Am frühen Samstagmorgen drang ein Täter ...