Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemitteilung vom 03.02.2024

Polizeiinspektion Verden / Osterholz (ots)

Bereich PI Verden

Alkoholisiert am Steuer

Verden. Am Nachmittag des 02.02.2024 kontrollierten Beamte des Streifendienstes einen PKW im Verdener Stadtgebiet. Bei der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Führer des PKW mit einer Atemalkoholkonzentration von über 2,1 Promille deutlich alkoholisiert war. Der Fahrzeugführer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Dörverden. Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand in der Nacht von Freitag auf Samstag ein junger Fahrzeugführer, welcher durch Beamte des Streifendienstes kontrolliert wurde. Gegen den 19-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Weiterhin musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und er durfte den PKW nicht weiter führen.

Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Verden. Am Freitagmittag kam es in der Hospitalstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Dame mit ihrem E-Scooter mit einer Straßenlaterne kollidierte und sich leicht verletzte. Im Zuge der Aufnahme konnte festgestellt werden, dass die 20-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Auch sie musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Dörverden. Freitagabend gegen 21:15 ist es auf der Bundesstraße 215 bei Dörverden zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 23-jähriger Fahrzeugführer musste auf Grund eines Gegenstandes auf der Fahrbahn abbremsen. Der dahinter befindliche, 28-jährige, Führer eines Volvo bemerkte dies zu spät, sodass es zum Unfall kam. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 28-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und zudem alkoholisiert ist. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,30 Promille.

Bereich PK Achim

   -Keine presserelevanten Ereignisse-

Bereich ESD-BAB Langwedel

   -Keine presserelevanten Ereignisse-

Bereich PK Osterholz

   -Keine presserelevanten Ereigniss-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- EWF Schmidt,PKin -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz