Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemeldung vom 01.08.2021

Verden/Osterholz (ots)

Bereich Verden

Verden - Widerstand gegen Polizeibeamte: Nachdem am frühen Samstagmorgen ein 21-jähriger Nienburger ohne gültigen Fahrschein in der NordWestBahn unterwegs war, sollten seine Personalien durch Verdener Polizisten aufgenommen werden. Hierbei zeigte er sich sehr unkooperativ und schlug um sich. Da er zudem stark berauscht schien, durfte er Bekanntschaft mit dem hiesigen Gewahrsamsbereich machen. Zudem erwarten ihn mehrere Strafverfahren.

Langwedel - Feuerwehreinsatz: Im Lindenweg musste am Samstagabend die Feuerwehr zu einem Brand einer Fasssauna in einem Garten ausrücken. Der Brand konnte gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist bislang unklar, die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Bereich Achim

Keine relevanten Meldungen.

Bereich Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck - Feuerwehreinsatz: Aufgrund des starken Windes kam es im gesamten Bereich der PI Verden/Osterholz zu kleineren Gefahrenstellen durch abgebrochene Äste und umgewehte Bauzäune. In Osterholz-Scharmbeck im Ortsteil Heilshorn musste sogar die Feuerwehr ausrücken, um einen Baum von der Fahrbahn zu räumen. Dieser hatte den Stundenweg kurzzeitig vollständig versperrt.

Bereich Autobahnpolizei Langwedel

Keine relevanten Meldungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -
PKin Wanagas

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz