Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemeldung PI Verden/Osterholz Samstag, 28.12.2019

Osterholz (ots)

Versuchter Einbruchdiebstahl Lilienthal - Am Freitagmittag wurde ein versuchter Einbruch in einer Erdgeschosswohnung in der Straße Im Dreschlande in Lilienthal festgestellt. Ein unbekannter Täter gelangte über die Brüstung auf den im Hochparterre befindlichen Balkon und versuchte anschließend mehrfach, die Balkontür der Wohnung aufzuhebeln. Die Tür hielt den Einbruchversuchen stand, der Täter konnte unerkannt vom Tatort entkommen. Es wurde kein Diebesgut erlangt. An der Tür entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin Schwanewede - Am Freitagmorgen kam es gegen 05:45 Uhr im Einmündungsbereich Junkernkamp/Langenberg in Schwanewede zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Feststellungen befuhr eine 43-jährige Frau mit ihrem Pkw den Junkernkamp und bog anschließend nach links in die Straße Langenberg ab. Dabei missachtete die Fahrerin die Vorfahrt einer 44-jährigen Radfahrerin, welche die Fahrbahn kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zur weiteren Untersuchung zugeführt. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Randalierende Familie Bendingbostel - Durch die alkoholisierten Mitglieder einer Familie aus Bendingbostel kam es am frühen Samstagmorgen, im Zeitraum zwischen Mitternacht und 03.00 Uhr, zu auffälligen lautem, rücksichtslosen und unsinnigen Verhalten, bei der die Nachtruhe der Nachbarschaft erheblich gestört wurde. Desweiteren randalierten einige der Familienmitglieder in der Nachbarschaft. Da Ermahnungen der eingesetzten Beamten nicht fruchteten, wurde ein uneinsichtiger 19-jähriger Mann der Familie dem Polizeigewahrsam zugeführt. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Jugendliche unter Drogeneinfluss Verden - Am Freitag, 27.12.2019, 15.00 Uhr, werden zwei 16-jährige Zwillingsbrüder im hilflosen Zustand im Allerpark Reeperbahn angetroffen. Aufgrund der Ausfallerscheinungen wird davon ausgegangen, dass beide unter dem Einfluss noch unbekannter Drogen standen. Beide Jugendliche wurden mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Die polizeilichen Ermittlungen bezüglich der Art der Drogen und deren Herkunft dauern an.

Achim Unbekannte Täter schlugen in der Zeit vom 26.12.2019, 15.00 h bis zum 27.12.2019, 10.00 Uhr in Achim, Borsteler Landstraße die Scheibe einer Tür eines Reihenhauses ein und gelangten in das Objekt. Es wurden elektronische Geräte entwendet.

Ottersberg Unbekannte Täter schlugen am 27.12.2019, gegen 03.00 Uhr, in Ottersberg, Große Straße, die Scheibe der Eingangstür an einer Tankstelle ein, drangen ein, ließen aber aus unbekannten Gründen dann von der Tatausführung ab und flüchteten. Es entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 27.12.2019 – 14:05

    POL-VER: Einbrecher entkommen unerkannt + Reifen mit Felgen von Pkw abgebaut + Zwei Menschen schwer und eine Person lebensgefährlich verletzt bei + Verkehrsunfall auf der B74 + Fahrer flüchtet nach Unfall

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN Einbruch in Einfamilienhaus Verden. Noch unbekannte Einbrecher stiegen im Lindenkamp zwischen dem Nachmittag am Heiligabend und Donnerstagmorgen, 2. Weihnachtstag, in ein Einfamilienhaus ein. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten anschließend mehrere ...

  • 26.12.2019 – 11:39

    POL-VER: Pressemeldung vom 26.12.2019

    Verden/Osterholz (ots) - Verden Unruhige Nacht an der Stadthalle Verden. Zeugen gesucht. Im Rahmen der X-Mas Party am 25.12.2019 in der Stadthalle Verden kam es in der Nacht zu mehreren Polizeieinsätzen. Zusammenfassend kam es zu diversen Körperverletzungen und Beleidigungen. Zeugen, die Angaben zu den Sachverhalten machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Verden unter 04231/806215 zu melden. Einbruch in ...

  • 25.12.2019 – 12:21

    POL-VER: Presseinformation für den 25.12.2019

    PI Verden/ OHZ (ots) - Pressemeldung vom 25.12.2019 --Bereich Verden-- ++Einbruch zu Weihnachten++ (Verden) Am Heiligen Abend gegen 17 Uhr ein Täter in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Eitze ein. Auf der Suche nach Wertsachen durchwühlte der Täter das gesamte Haus. Auf der Flucht konnte der Täter noch von einer überraschten Zeugin gesehen werden, konnte jedoch letztlich unerkannt entkommen. --Bereich ...