Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

15.12.2019 – 17:02

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: +++Festnahme nach Einbruch im Verdener Rathaus+++

PI Verden/Osterholz (ots)

Verden. Kurz vor 14:00 Uhr am Sonntagmittag wurde der Polizei Verden ein Einbruchalarm im Neubau des Verdener Rathauses mitgeteilt. Als Beamte mit einem Verantwortlichen der Stadt Verden das Foyer betraten, trafen sie zwei Männer an, die offenbar eingebrochen hatten und beim Erblicken der Polizisten sofort die Flucht ergriffen. Nach einer kurzen Verfolgung durch die Verdener Innenstadt konnten die Einbrecher in der Nähe ihres Fahrzeuges festgenommen werden. Bei der spezialisierten Tatortaufnahme und Suchmaßnahmen wurden diverse Werkzeuge aufgefunden. Die beiden Männer im Alter von 35 und 40 Jahren sind polnischer Herkunft. Im Verdener Rathaus dürften sie diesmal keine Beute gemacht haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -
Feisthauer, PHK
Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz