Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto setzt sich ohne Fahrer in Bewegung

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Weil vermutlich die Handbremse nicht angezogen war, hat sich ein Auto am Donnerstag in Hochspeyer selbständig gemacht. Kurz vor 12 Uhr setzte sich der Pkw in der Straße "Am alten Grenzstein" ohne Fahrer in Bewegung und rollte die abschüssige Straße hinunter.

Die "Fahrt" endete an einem Verkehrsschild, gegen das der VW Jetta prallte. Fahrzeug und Schild wurden beschädigt; verletzt zum Glück niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Der Fahrzeughalter wurde ausfindig gemacht. Er erhielt eine kostenpflichtige Verwarnung. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.01.2019 – 11:45

    POL-PPWP: Zerstörungswut auf Parkplatz ausgelebt

    Kaiserslautern (ots) - Auf einem Parkplatz in der Entersweilerstraße haben unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag offenbar ihre Zerstörungswut ausgelebt. Am Donnerstagmorgen fiel auf, dass drei nebeneinander geparkte Fahrzeuge mutwillig beschädigt wurden. An einem Wagen war die Heckscheibe eingeschlagen, an den beiden anderen Autos die Frontscheibe. Gestohlen wurde aus keinem der Fahrzeuge etwas. ...

  • 04.01.2019 – 11:37

    POL-PPWP: Einbruch in Werkstatt

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Einen Einbruch in seine Werkstatt hat ein Mann am Donnerstag aus Enkenbach-Alsenborn angezeigt. Wie der 24-Jährige meldete, wollte er an diesem Abend zusammen mit einem Kumpel das defekte Rolltor der Werkstatt reparieren. Als die beiden Männer zu dem Gelände im Hainweg kamen, stellten sie jedoch fest, dass sich unbekannte Täter unbefugt Zugang zur Werkstatt verschafft haben. Die Eindringlinge hatten eine Glasscheibe eingeschlagen und eine Tür ...

  • 04.01.2019 – 11:27

    POL-PPWP: Ladendiebe entpuppen sich als vermisste Minderjährige

    Kaiserslautern (ots) - Ein Trio ist am Donnerstagnachmittag in der Innenstadt beim Ladendiebstahl aufgefallen. Zunächst war eine Streife gegen 16 Uhr zu einem Modegeschäft in der Fackelstraße gerufen worden, weil ein Junge dort beim Versuch, ein Paar Schuhe zu stehlen, erwischt worden war. Vor Ort wurden die Beamten von Zeugen dann auch noch auf zwei junge Frauen aufmerksam gemacht, die in der Fußgängerzone auf einer ...