Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Westerstede: schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

POL-OL: +++ Westerstede: schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden +++
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

Am gestrigen Donnerstag, den 03.08.2023, kam es gegen 16:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Neuenburger Straße im Westersteder Ortsteil Eggelogerfeld.

Der Zusammenstoß ereignete sich im Begegnungsverkehr, nachdem eine 65jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Ammerland aufgrund einer plötzlich eingesetzten gesundheitlichen Problematik die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat. Während der erste entgegenkommende Fahrzeugführer noch ausweichen konnte, kam es mit dem nachfolgenden 42jährigen Unfallbeteiligten aus dem Landkreis Friesland derweil zur Frontalkollision.

Die Unfallfolge waren drei zum Teil schwerstverletzte Personen, die den umliegenden Kliniken zugeführt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
PHK Brandt
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 04.08.2023 – 13:31

    POL-OL: +++ Tatverdächtiger nach Einbruch in Gaststätte geschnappt +++

    Oldenburg (ots) - Nicht weit mit seiner Beute kam in der letzten Nacht ein Einbrecher, der Dank eines aufmerksamen Zeugen durch die Polizei gestellt werden konnte. In der letzten Nacht (04. August 2023) meldete sich gegen 02:00 Uhr ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er soeben einen Einbruch in eine Gaststätte in der Bremer Straße beobachtet habe. Wie der ...

  • 03.08.2023 – 14:49

    POL-OL: +++ Erneut Autos in Oldenburg aufgebrochen +++

    Oldenburg (ots) - Erneut wurden in der letzten Nacht mehrere Autos im Stadtgebiet von Oldenburg aufgebrochen, in den meisten Fällen konnten die Täter mit Diebesgut unerkannt entkommen. Gleich zwei Autos, die in der letzten Nacht auf einem Parkplatz in der Burmesterstraße geparkt waren, wurden durch die Täter angegangen. In beiden Fällen schlugen die Täter die Scheibe eines Opels und eines Renault ein. Entwendet ...

  • 02.08.2023 – 13:55

    POL-OL: +++ mehrere Autoaufbrüche im Stadtgebiet +++

    Oldenburg (ots) - Der Oldenburger Polizei wurden seit dem Wochenende drei Autoaufbrüche angezeigt, in allen Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Der erste Autoaufbruch ereignete sich am gestrigen Montag in der Bürgerstraße. Im Zeitraum von 06.00 Uhr - 15:00 Uhr wurde die Scheibe eines geparkten Nissan eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen blieb es beim Versuch, so dass die ...