Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Gefährliche Körperverletzung in der Oldenburger Innenstadt +++

Oldenburg (ots)

In der Samstagnacht kam es in der Oldenburger Innenstadt zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei hat eine männliche Person zwei Türsteher einer Diskothek mittels Pfefferspray verletzt.

Der 23-Jährige wollte gegen 00.20 Uhr die Diskothek betreten, wurde jedoch schon bei der Einlasskontrolle durch die Türsteher wiedererkannt. Aufgrund eines bestehenden Hausverbotes wurde ihm der Eintritt in die Diskothek verwehrt. Der junge Mann zeigte sich nicht einsichtig. Während des Streitgespräches setzte er Pfefferspray gegen die beiden Türsteher ein.

Anschließend flüchtete er aus der Innenstadt und konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Aufgrund der Schilderung der Türsteher konnte er jedoch schnell identifiziert werden. Gegen ihn leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die beiden Türsteher wurden durch das Pfefferspray leicht verletzt. (365146)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Daniela Sudholz
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 17.03.2023 – 12:23

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall +++

    Oldenburg (ots) - Am gestrigen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Radfahrer verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen und den Verursacher. Am gestrigen Donnerstagmorgen, gegen 07:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung Hundsmühler Straße / Sodenstich. Ein 18-jähriger Radfahrer war auf dem Radweg der Hundsmühler Straße stadteinwärts unterwegs. Im Bereich der Einmündung ...

  • 17.03.2023 – 10:51

    POL-OL: +++ Einbrüche in Wohnhäuser +++

    Oldenburg (ots) - Zu zwei Einbrüchen in Wohnhäusern kam es am gestrigen Donnerstag in Oldenburg. In der Zeit von 11:00 - 12:30 Uhr suchten unbekannte Täter ein Einfamilienhaus im Schellsteder Weg auf. Nachdem sich die Täterschaft gewaltsam Zutritt zu dem Haus verschafft hatte, wurde dieses anschließend durchsucht. Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Charlotte-Dettling-Straße. Zwischen 07:30 - 17:30 Uhr ...