Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Einbrüche in Wohnhäuser +++

Oldenburg (ots)

Zu zwei Einbrüchen in Wohnhäusern kam es am gestrigen Donnerstag in Oldenburg.

In der Zeit von 11:00 - 12:30 Uhr suchten unbekannte Täter ein Einfamilienhaus im Schellsteder Weg auf. Nachdem sich die Täterschaft gewaltsam Zutritt zu dem Haus verschafft hatte, wurde dieses anschließend durchsucht.

Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Charlotte-Dettling-Straße. Zwischen 07:30 - 17:30 Uhr verschafften sich die Täter auch hier durch das Aufhebeln einer Tür Zutritt zu dem Haus.

Ob in beiden Fällen Diebesgut erlangt werden konnte ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0441 - 7904115 bei der Polizei zu melden. (355698; 356883)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland