Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Twistringen - Schwerer Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß am heutigen Nachmittag wurden in Twistringen, Bremer Straße (B 51), beide beteiligten Fahrer zum Teil schwer verletzt.

Ein Lkw-Fahrer war mit seinem Sattelzug auf der B 51 in Richtung Bassum unterwegs. Ein ihm entgegenkommender 73-jähriger Pkw-Fahrer geriet aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal mit dem Sattelzug. Der 73-jährige Fahrer des Pkw wurde schwer verletzt von der Feuerwehr geborgen und mit lebensbedrohlichen Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge, Lkw und Pkw, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Bremer Straße war für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge bis ca. 18.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde um Twistringen herum umgeleitet. Über die Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz