Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Stuhr-Groß Mackenstedt - Überfall ---

Diepholz (ots)

Am heutigen frühen Morgen gegen 06.00 Uhr wurde ein 27-jähriger Mitarbeiter eines Nutzfahrzeughandels in der Steller Straße überfallen.

Der unbekannte und maskierte Täter überraschte den Mitarbeiter und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er drohte dem Mitarbeiter mit einem Messer. Dieser übergab dem Unbekannten eine kleine Summe Bargeld. Bevor der Unbekannte flüchtete, fesselte er den Mitarbeiter an einen Stuhl und schlug ihm auf den Kopf, so dass er das Bewusstsein verlor. Gegen 07.00 Uhr erschienen Arbeitskollegen und befreiten den Gefesselten.

Den Täter beschrieb der 27-Jährige als ca. 170 cm groß und kräftig. Der Mann war komplett schwarz gekleidet und mit einer Strumpfmaske maskiert. Womit der Unbekannte geflüchtet ist, oder in welche Richtung, kann der Mitarbeiter nicht sagen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im Bereich der Steller Straße Einmündung Delmenhorster Straße etwas beobachtet haben, sich unter Tel. 0421 / 80660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz