Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Ohne Führerschein und unter Alkohol in Hüde unterwegs - Unfall beim Verlassen des Grundstücks in Wetschen - Bank am Rathaus Stuhr zerstört ---

Diepholz (ots)

Wetschen - Verkehrsunfall

Eine unübersichtliche Hofausfahrt sorgte am Sonntag gegen 11.45 Uhr für einen Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin wollte aus der Hofeinfahrt nach links auf die Spreckeler Dorfstraße einbiegen. Um besser sehen zu können, fuhr sie ein Stück auf die Spreckeler Dorfstraße. Das war aber zu viel, denn eine ebenfalls 26-jährige Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Unfall mit dem einbiegenden Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von zusammen ca. 8000 Euro.

Hüde - Ohne Führerschein und unter Alkohol

Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Sonntag gegen 19.00 Uhr in Hüde, Am Fischfang, von der Polizei kontrolliert. Einen Führerschein konnte der 42-Jährige nicht vorzeigen. Die Kontrolle seines "Zustandes" ergab eine Atemalkohol Konzentration von über 2,2 Promille. Dem 42-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren und eine noch längere Zeit ohne Führerschein.

Martfeld - Diebstahl eines Katalysators

Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen hat ein unbekannter Täter in Martfeld in der Kirchstraße auf einem Privatgrundstück den Katalysator eines Pkw ausgebaut und diesen entwendet. Hierdurch ist ein Schaden von ca. 2500 Euro entstanden.

Sulingen - Diebstahl

Unbekannte entwendeten letzte Woche Donnerstag zwischen 20.15 Uhr und 20.30 Uhr vom Modell-Flugplatz im Ortsteil Barrien drei verbaute Überwachungskameras sowie einen W-LAN-Router. Der Verein MSC Sperber beziffert den Schaden auf ca. 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen, Tel. 04271/9490, entgegen.

Stuhr - Sachbeschädigung

Samstagnacht gegen 00:15 Uhr wurde eine Holzbank vor dem Rathaus der Gemeinde Stuhr vollkommen zerstört. Ein 15-Jähriger sowie ein 17-Jähriger flüchteten zunächst, konnten aber von der Polizei gestellt werden. Der Sachschaden beträgt 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 27.09.2020 – 10:16

    POL-DH: Pressemitteilung der PI Diepholz vom 27.09.2020

    Diepholz (ots) - PI Diepholz Drebber - Brand Am 27.09.2020 in der Zeit zwischen 01:35 Uhr und 01:40 Uhr wurde in Drebber eine Wohnung in der Bremer Straße in Brand gesetzt. Das Feuer konnte durch einen Mieter eigenständig gelöscht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000EUR. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei Diepholz, Tel. 05441/ 9710, entgegen. Diepholz - Fahren unter Alkoholeinfluss Am ...

  • 26.09.2020 – 12:52

    POL-DH: Pressemeldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 26.09.2020

    Diepholz (ots) - Polizeiinspektion Diepholz - Einsatz-und Streifendienst Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Eydelstedt Am Freitag, den 25.09.2020, gegen 14 Uhr, kam es in der Kampstraße in Barnstorf-Eydelstedt zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 33-jähriger Barnstorfer befuhr mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine Fendt die ...