Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Weitefeld - Trunkenheit im Verkehr

Weitefeld (ots)

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete am Montagnachmittag der Polizei in Betzdorf, dass auf der Strecke von Elkenroth ein Pkw sehr unsicher geführt wurde. Der Pkw sei in Schlangenlinien gefahren worden. In Weitefeld konnte die 60-Jährige Fahrzeugführerin kontrolliert werden. Ein Atemalkoholwert von über 2 Promille wurde festgestellt. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.02.2020 – 10:41

    POL-PDNR: Presseerstmeldung Brandalarm in Bekleidungsgeschäft

    Neuwied (ots) - Hiesige Dienststelle ist aktuell zusammen mit der Feuerwehr Neuwied in einem Bekleidungsgeschäft in der Mittelstraße in Neuwied im Einsatz. Dort war Brandgeruch wahrgenommen worden, woraufhin die Alarmierung von Feuerwehr und Polizei erfolgte. Offenes Feuer ist nicht zu sehen, Personen- oder Gebäudeschäden nicht vorhanden, derzeit wird nach der Ursache für den Brandgeruch gesucht. Es wird an dieser ...

  • 04.02.2020 – 10:30

    POL-PDNR: Wallmenroth - Verkehrsunfall Sachschaden

    Wallmenroth (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag in Wallmenroth entstand leichter Sachschaden. Eine 79-Jährige befuhr mit einem Pkw die Bahnhofstraße aus Richtung Scheuerfeld kommend in Richtung Bundesstraße 62. An der Bundesstraße bog die 79-Jährige nach rechts in Richtung Betzdorf ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 38-Jährigen, der mit einem Lkw auf der B62 in Richtung Betzdorf fuhr. Es ...

  • 04.02.2020 – 10:25

    POL-PDNR: Kirchen (Wingendorf) - Diebstahl einen Marienstatue

    Kirchen (ots) - Bereits in der vergangenen Woche, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde von einem Grundstück in der Paul-Wingendorf-Straße eine Marienstatue entwendet. Die Statue sei ca. 80 cm groß und sehr schwer gewesen. Weitere Angaben konnte der Geschädigte nicht machen. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: ...